Känguru 2022

Am 17.05.22 war es so weit. Endlich gab es die Urkun­den und die Preise für unsere Schüler*innen. Freudig und stolz nah­men die Kinder die Ehrung entgegen.

Beson­ders freute sich Clara St.  über den größten Kän­gu­rus­prung und die Bestleis­tung der Lud­wigschule mit 90 Punk­ten. Als Preis erhielt sie das Kän­gu­ru — Shirt 2022.

Am 17. März 2022 fand erneut der Kän­gu­ru — Wet­tbe­werb statt. Auch die Lud­wigschule war zum 6. Mal  mit 24 Kindern aus dem 3. und 4. Jahrgang dabei.

Mit viel Elan und Konzen­tra­tion gin­gen die 24 Schüler*innen an den Start und arbeit­eten sich method­isch durch die Aufgaben.

Wir dür­fen ges­pan­nt sein, welche Ergeb­nisse die Kinder erzielt haben. Im Mai gibt es die Urkun­den und Preise. So lange heißt es warten.