Ludwigschule — HELAU !!!

Endlich war es am ver­gan­genen Fre­itag wieder so weit:

Bildergebnis für karneval

Schon um 8:45 Uhr kon­nten die ersten Karneval­is­ten zum Aufwär­men in die Sporthalle kom­men! Grup­pen­polon­aisen und Fangspiele standen im Mittelpunkt!

Danach ging es in die Klassen, wo schon super Stim­mung herrschte. Süßigkeit­en, laute Musik  und viele bunte Kostüme prägten das tolle Treiben: Mit viel  Spaß, Spie­len und vie­len Tänzen wurde tüchtig gefeiert!

Mit der tra­di­tionellen Polon­aise durch die Schule ging es für alle Karneval­is­ten lustig und laut zum gemein­samen Höhep­unkt in die Ludwighalle.

Mit  flash­mobs und  Sieben­er­sprung wurde gemein­sam getanzt, gesun­gen, geklatscht und gelacht.

Zum Finale zogen wieder alle gemein­sam in ihre Klassen, wo neben abschließen­den Spie­len das Aufräu­men im Mit­telpunkt stand.

Ein klares Faz­it von alle Beteiligten:

Näch­stes Jahr wieder zur gle­ichen Zeit am gle­ichen Ort”

wir freuen uns darauf, HELAU!

Bildergebnis für karneval