Young Stars 2024

Mit viel Fre­unde und Moti­va­tion ging es am Dien­stag, 04.06.2024  nach Ibben­büren Schier­loh, um im Sta­dion der DJK Arminia Ibben­büren am Young Stars Wet­tbe­werb teilzunehmen. Begleit­et und ange­feuert von Frau Pohlmann und Frau Schwabe gaben die Kinder ihren ganzen Ein­satz und ihre Energie. So mussten sie bei küh­lem Früh­som­mer­wet­ter  Medi­z­in­ball­weit­stoßen, Heuler wer­fen, 5‑min-Aus­dauer­laufen, Zonen­weit­sprin­gen und 50 m sprint­en. Bei jed­er Diszi­plin feuerten die Kinder sich gegen­seit­ig an, halfen sich und waren ein starkes Team. Bei der Siegerehrung gab es dann kein Hal­ten mehr, als das Team den 4. Platz von 14 Teams belegte. Eine super, starke Leis­tung! — Glück­wun­sch!

Beson­ders zu erwäh­nen sind auch die zwei “Ersatzkinder”, die im Vor­feld beim Train­ing alles gaben und genau­so zum Team gehören wie die Starterkinder. Lei­der dür­fen  nur noch die Starterkinder mit­fahren. Aber gewiss wer­den die Zwei sich eben­so über die erre­icht­en Plätze und Urkun­den freuen, die sie für ihren Ein­satz und ihr Engage­ment beim Train­ing natür­lich eben­falls erhalten.

Ihr alle könnt stolz auf euch sein!