Verlängerung des Homeschooling

Liebe Eltern,

wie Sie es sicher­lich den aktuellen Nachricht­en ent­nehmen kon­nten, find­et auch in den näch­sten zwei Wochen (bis ein­schließlich 1. Mai) noch kein Unter­richt an der Lud­wigschule statt. Über den genauen Zeit­punkt des Schul­starts und die entsprechen­den Bedin­gun­gen wer­den Sie zeit­nah informiert wer­den – dies, sobald die Schulen offiziell von der Bezirk­sregierung und dem Schu­lamt in Ken­nt­nis geset­zt wurden.

Soll­ten Sie pla­nen, für Ihr Kind eine Not­be­treu­ung in Anspruch zu nehmen, bitte ich Sie schon heute, zeit­nah mit der Stadtver­wal­tung Ibben­büren in Kon­takt zu treten und Ihren Bedarf anzumelden.

In den näch­sten zwei Wochen find­et für Ihr Kind erneut Home­school­ing statt. Die Klassen­lehrerin Ihres Kindes informiert Sie zeit­nah über die Auf­gaben und benötigten Mate­ri­alien. Wir bit­ten Sie daher, Ihr E- Mail — Post­fach regelmäßig zu überprüfen.

Vie­len Dank für Ihre Mithilfe.

Mit fre­undlichen Grüßen

Ste­fan Lauerer