Schulstart zum 22.02.2021

Liebe Eltern,

heute wur­den die Schulen vom Schul­min­is­teri­um MSB darüber informiert, dass ab dem 22.02.2021 für die Grund­schulen ein Wech­selun­ter­richt stat­tfind­et – das bedeutet, dass Präsen­zun­ter­richt und Dis­tanzun­ter­richt sich abwechseln.

Die Kinder erhal­ten für den Dis­tanzun­ter­richt in der näch­sten Woche (15.02. bis 19.02.2021) Arbeit­spläne und Lern­ma­te­ri­alien. Genauere Infor­ma­tio­nen (Mate­ri­alaus­tausch) erhal­ten Sie von Ihrer Klassenlehrerin.

Spätestens zu Beginn der kom­menden Woche informieren wir Sie über die Rah­menbe­din­gun­gen und Organ­i­sa­tion­s­möglichkeit­en, um Ihnen möglichst frühzeit­ig eine Pla­nungssicher­heit zu geben.

Die bish­eri­gen Betreu­ungsange­bote bleiben beste­hen. Soll­ten Sie diese in Anspruch nehmen, bitte ich Sie, das Anmelde­for­mu­lar auszufüllen und zeit­nah in der Schule abzugeben. Dieses erhal­ten Sie eben­falls von der Klassenlehrerin.

Mit fre­undlichen Grüßen

Ste­fan Lauerer