Spende der KLJB

Das Jahr fängt ja gut an

IVZ Berichterstattung vom 27.01.2015
IVZ Berichter­stat­tung vom 27.01.2015

IKEA nen­nt es Knut — wir nen­nen es einen Glücks­fall. Die engagierten Mit­glieder des KLJB haben bei Wind und Wet­ter am 10. Jan­u­ar 2015 die aus­rang­ierten Tan­nen­bäume von der Straße geholt und um eine kleine Spende für die Lud­wigschule gebeten. Stolze 1.035,78 Euro sind zusam­mengekom­men. Vie­len Dank an alle Spender!

Diese Summe kon­nten wir nun vom Fördervere­in in Emp­fang nehmen. Es ist schon bemerkenswert, was für eine Energie in der KLJB steckt. Denn ger­ade ist die erste Aktion des Jahres abgeschlossen und schon ist die näch­ste Aktiv­ität in Pla­nung. Noch im März 2015 wird es eine Altholzsam­me­lak­tion geben. Sobald uns neue Infos dazu vor­liegen, wer­den wir Sie gerne hier auch darüber informieren. Denn wir find­en, soviel Engage­ment junger Men­schen muss unter­stützt werden.