10. Januar — Tannenbaumaktion der KLJB

Herzlich willkommen im Jahr 2015 und Ihnen alles Gute für das neue Jahr.

Unser erster newslet­ter ist gle­ich zu Anfang des Jahres ver­sandt und die erste Aktion ste­ht schon kurz bevor: Wer seinen Wei­h­nachts­baum nicht bis zu Maria Lichtmess ste­hen lassen  will und dem „Nadelfall“ zuvorkom­men möchte, kann in diesem Jahr auch etwas Gutes für die Lud­wigschule tun. Am 10. Jan­u­ar 2015 holt die KLJB Ihren Tan­nen­baum gerne bei Ihnen Zuhause ab — für alle, die im Einzugs­bere­ich der Lud­wigkirche wohnen. Eine tele­fonis­che Anmel­dung ist nicht erforder­lich. Und wenn es Ihnen möglich ist, geben Sie bitte eine kleine Spende, die dann wieder den Pro­jek­ten unser­er Lud­wigschule zugute kommt.

Über die weit­eren Aktio­nen lesen Sie bitte unseren newslet­ter. Wollen Sie zukün­ftig schneller informiert wer­den, teilen Sie uns ein­fach Ihre E‑Mail Adresse mit (foerderverein@ludwigschule.com) und Sie erhal­ten in unregelmäßi­gen Abstän­den unseren newslet­ter direkt zugesandt.

Mit einem Klick näher an weit­eren Infos: Newsletter_11 20150102