Kurzinfo aufgrund des Corona — Virus

Liebe Eltern,

auf­grund der gesund­heitlichen Welt­lage, geben wir Ihnen heute alle Mate­ri­alien mit, mit denen Ihre Kinder im Falle ein­er Schulschließung arbeit­en können.

Genauere Hin­weise wür­den Sie dann wöchentlich per E‑Mail oder What­sApp bekom­men. Soll­ten Sie in kein­er dieser Grup­pen aufgenom­men sein, MÜSSEN Sie sich über Klassenkam­er­aden darüber informieren, welche Inhalte bear­beit­et wer­den können.

Des Weit­eren weisen wir Sie darauf hin, dass der Eltern­sprech­tag ent­fällt. In drin­gen­den Fällen wird tele­fonisch Kon­takt mit Ihnen aufgenom­men. Zudem ent­fall­en alle schulis­chen Ver­anstal­tun­gen, wie das Pla­nungstr­e­f­fen “Tag der offe­nen Tür”, sozialer Tag und alle sportlichen Koop­er­a­tionsver­anstal­tun­gen als auch der Zoobe­such des 3. Jahrganges.

Bleiben Sie gesund.

S Lauer­er