Betreuungsangebot für Montag, 08.02.2021

Liebe Eltern,

in Absprache mit den Grund­schulleit­ern der Ibben­büren­er Grund­schulen teile ich Ihnen mit, dass das Betreu­ungsange­bot für die Not­gruppe für mor­gen, 08.02.2021 auf jeden Fall ste­ht. Das bedeutet, dass Ihr Kind nach Plan zur Schule kommt und in die Betreu­ung geht, wie es son­st auch der Fall ist.

Bitte bedenken Sie, dass der Schul­weg sehr ver­schneit und sehr glatt ist — damit enorm gefährlich für Ihr Kind. Ich empfehle Ihnen drin­gend, Ihr Kind per­sön­lich auf dem Schul­weg zu begleit­en, sowohl auf dem Weg zur Schule, als auch auf dem Nach­hauseweg!  Selb­stver­ständlich kön­nen Sie Ihr Kind auf­grund der gefährlichen Wet­ter­lage auch zuhause betreu­uen.

Bitte informieren Sie uns bis 8.00 Uhr tele­fonisch, wenn Ihr Kind nicht zur Schule kommt (Sekre­tari­at Tel. 2030)!

Mit fre­undlichen Grüßen

Ste­fan Lauerer