Ludwig Kinder machen Zirkus: Die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren

Ludwig Kinder machen Zirkus startet in 20 Tagen.

Unser Zirkus hat ganz offiziell seinen Namen bekommen!!

Lu Ki ma Zi

Len Bärtels,  Klasse 3c

ist der stolze Gewinner unseres Namenswettbewerbs und hat eine Freikarte für die Zirkusvorstellung gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch !

Alle Kinder sind ges­pan­nt und voller Vor­freude. Mit­tler­weile weiß jedes Kind, in welch­er Zirkus­gruppe es trainieren und auch auftreten wird.

Auch die Vor­bere­itun­gen laufen auf Hoch­touren. Die Zettel für den Karten­verkauf und die Helferlis­ten wur­den verteilt.

Wichtig: Ohne Ihre Hil­fe geht es nicht!! Bitte melden Sie sich an!

Allen Eltern, die bere­it sind zu helfen, sei an dieser Stelle schon ein­mal gedankt!

Plakate wur­den mit Hil­fe des Fördervere­ins und der tatkräfti­gen Unter­stützung durch Her­rn Bischoff — Wit­trock ent­wor­fen, gedruckt und an zen­tralen Punk­ten in Ibben­büren ausgehängt.

Plakat IT 400px

Jet­zt benöti­gen wir nur noch gutes Wet­ter und gute Laune! Wir freuen uns auf ein hof­fentlich buntes, fröh­lich­es, kreatives und über­raschen­des Zirkus­pro­jekt mit Ihnen und Ihren Kindern.