Weihnachtsgruß

Liebe Eltern der Ludwigschule,
wir möcht­en uns an dieser Stelle noch ein­mal bei Ihnen bedanken. Es war ein schwieriges Jahr für alle Beteiligten. Aber Ihre Kinder, Sie und auch die Schule haben immer durchge­hal­ten und sehr diszi­plin­iert gear­beit­et und wir haben uns nie ent­muti­gen lassen. Die Kinder waren klasse und haben trotz viel­er Ein­schränkun­gen toll mitgemacht.
Wir wün­schen Ihnen und Ihren Fam­i­lien für die näch­sten Wochen viel Ruhe, Erhol­ung und Besinnlichkeit trotz oder ger­ade wegen Coro­na. Passen Sie gut auf sich und Ihre Fam­i­lien auf und lassen Sie uns auf ein etwas pos­i­tiveres Jahr 2021 hoffen.
In den näch­sten Tagen wird es bes­timmt noch offizielle Post geben, wie es möglicher­weise nach den Ferien starten soll. Schauen Sie den­noch bitte immer mal wieder in Ihre Mails oder auf das Padlet ihrer Klassen.
 In diesem Sinne: Gesunde und friedliche Festtage!