Verabschiedung und Dank an Elternvertreter

Am 18.06.2019 wur­den auf der Schulkon­ferenz der Lud­wigschule die Vor­sitzen­den des Fördervere­ins Herr Bischoff-Wit­trock (1. Vor­sitz) und Frau P. (2. Vor­sitz) offiziell ver­ab­schiedet. Wichtig war es dem Schulleit­er Her­rn Lauer­er, die sehr engagierte und ver­trauensvolle Zusam­me­nar­beit zu würdi­gen und über­re­ichte bei­den als Dankeschön einen Blu­men­strauß. Frau Keuter und Frau Spilk­er-Gottwald beka­men eben­falls einen Blu­men­strauß über­re­icht, da sie die Gremien- und Elternar­beit der Lud­wigschule als Klassenpflegschafts- und Schulpflegschaftsvor­sitzende langjährig erstk­las­sig unter­stützt haben. Ein großes Dankeschön gilt auch Ihnen.                  (Text: S. Lauerer)

Gle­ichzeit­ig durften wir jedoch auch den neuen Vor­stand des Fördervere­ins der Lud­wigschule begrüßen. Silke Janocha und Tobias Hülsmeier lösen Clau­dia Pl. und Markus Bischoff-Wit­trock in ihren Ämtern  ab. Wir sind froh, dieses neue, starke Team begrüßen zu dür­fen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.