Verabschiedung von Frau Schütte und Frau Murch

Am 22.06.2021 fand unter den gegebe­nen Hygien­e­maß­nah­men die 2. Schulkon­ferenz des Schul­jahres 2020/2021 statt. Vor dem eigentlichen Start wur­den Frau Murch und Frau Schütte vom Schulleit­er Her­rn Lauer­er im Schul­gar­ten der Lud­wigschule verabschiedet.

Frau Murch war als Mut­ter in den Gremien der Klassenkon­ferenz und Schulkon­ferenz aktiv. Zulet­zt war sie im Vor­stand der Schulpflegschaft.

Frau Schütte ver­ab­schiedet als langjährige Klassen­lehrerin in diesem Schul­jahr ihre vierte Klasse, war ein langjähriges Mit­glied des Lehrerkol­legiums und geht nun mit dem aus­laufend­en Schul­jahr in Pension.

Frau Murch und Frau Schütte waren in ihrer Mitwirkung und täglichen Arbeit sehr engagierte und ein­satzfreudi­ge Frauen, die das Schulleben der Lud­wigschule bere­ichert haben. Vie­len Dank !