Mitgliederversammlung des Fördervereins

Liebe Mit­glieder, Eltern und Lehrerinnen,
Sie laden wir her­zlich zu unser­er diesjähri­gen Mit­gliederver­samm­lung des Fördervere­ins der Ludwigschule

15. März 2016 um 20.00 Uhr
in der Gast­stätte Kipp

Groner Allee (gegenüber der Ludwigschule)
ein. Unsere The­men sind:

• Begrüßung
  • Genehmi­gung des Pro­tokoll aus MV 2015
  • Berichte aus der Arbeit des Fördervereins
  • Kassen­bericht und Ent­las­tung des Vorstandes
  • Vor­standswahlen (m/w: Stv. Vorsitzende/r, Schrift­führer, zwei Kassenprüfer/innen)
  • (Neue) Aktio­nen mit und vom Förderverein
  • Son­stiges

Doch vielle­icht haben Sie auch beson­dere Wün­sche oder Anre­gun­gen über die Sie mit uns sprechen wollen. Wenn Sie es wün­schen, nehmen wir diese schon im Vor­feld in die Tage­sor­d­nung auf. Sprechen Sie uns oder rufen Sie uns ein­fach an oder senden uns dazu ein­fach eine E‑Mail an foerderverein@ludwigschule.com.
Auch wenn Sie noch kein Mit­glied sind, fühlen Sie sich bitte ange­sprochen. Sie kön­nen gerne mitre­den und unsere Runde bere­ich­ern. Sie haben zwar noch kein Stimm­recht, sind uns jedoch her­zlich willkom­men. Auf Ihre Teil­nahme freuen wir uns sehr.

Ihr Team des Fördervereins